Das House of Yoga

Hier bin ich zu Hause – hier finden die meisten meiner Kurse, Workshops und Einzelsitzungen statt:

Das House of Yoga

… steht in einer ruhigen Wohngegend im Salzburgerland, umgeben von Bergen und nur 5 Autominuten vom Zellersee entfernt. Vor dem Haus befindet sich auch ein Parkplatz für ca. 8-9 Autos.

Der Yoga Raum

… (40 qm) liegt im ersten Stock, ist sehr hell, freundlich, bunt und geräumig (offene Decke) und hat Parkettboden mit Fußbodenheizung.

Zur Verfügung stehen 15 Matten aus gefilzter Schafwolle, mehrere rutschfeste Gummi-Matten, Meditations-Kissen & -Hocker, Decken, Blöcke, Gurten etc. – und jede Menge Grander-Wasser zum Trinken.

Bei günstiger Wetterlage finden Kurseinheiten manchmal auch im Garten statt:    

Der Garten

…  (700 qm, mit schattenspendenden Bäumen) lädt zum Entspannen, Regenerieren, Meditieren ein. Er ist liebevoll gepflegt und spiegelt nicht nur die Kraft der Elemente wider (z.B. Wasserquelle, Feuerschale, sechseckiger Pavillon, großer, flacher Sitzstein, Wurzelliege), sondern auch die Chakren (mittels Blumen-Farben).

2017 wurde der Garten außerdem mithilfe eines schamanischen Rituals energetisch gereinigt und aktiviert.

Adresse

Zellermoosstraße 56,

A-5700 Zell am See / Salzburg

Yoga DVD Erica Zehentner