NEU! Sommer-Yoga-Woche

In die Tiefe gehen

Bei meinen Aufenthalten in einem Yoga-Zentrum auf Bali mache ich immer wieder die gleiche Erfahrung: Eine ganze Woche mit intensiver Yoga-Praxis hinterlässt nachhaltige Spuren in mir selbst und in meinem Alltag. Danach fühle ich mich jedes Mal kraftvoller, flexibler, lebendiger, aber auch entspannter, gelassener und liebevoller als je zuvor. 

 

Du bist bereit für diese ganzheitliche Erfahrung?

Dann musst du nicht unbedingt nach Bali reisen:

 

Bei der Sommer-Yoga-Woche kannst du täglich ein Stück mehr in die Tiefe gehen. Dabei dürfen auch körperliche, emotionale oder mentale Themen auftauchen – der längere Zeitraum ermöglicht dir dranzubleiben, Lösungen zu finden, deine Grenzen zu erweitern. 

Falls es das Wetter zulässt, werden wir dazu auch meinen Garten nützen: als Repräsentant der fünf Elemente (Erde, Wasser, Luft, Feuer, Raum) ist er der ideale Kraft- und Übungsplatz, um in Einklang mit der äußeren und inneren Natur zu kommen.

Programm

• täglich intensives Yoga nach verschiedenen Stilen

• kombiniert mit Klangreisen – Musik – Mantren singen

• Entspannung

• Meditation

Termine

15. - 20. Juli 2018

Beginn: Sonntag 18:00 Uhr

Montag bis Freitag 9.30 - 16:00 Uhr

 

zum Terminkalender

Ort

Kosten

450,- Euro

Yoga DVD Erica Zehentner